Durch die große Menge an Daten und unterschiedlichen Quellen ist das gezielte Finden von Informationen eine immer schwierigere Aufgabe. zubIT-EnterpriseSearch bietet einen zentralen Anlaufpunkt für Ihre Anfragen und verbindet alle Dateninseln in Ihrem Unternehmen. Nutzen Sie die Suchmaschine für Ihr Unternehmen.
Funktionen
zubIT-EnterpriseSearch
ZENTRALE SUCHFUNKTION: Es werden alle Datenquellen angebunden, so dass eine einzige Suche den kompletten Vorgang aus den unterschiedlichen Ablagen abbildet.
VOLLSTÄNDIGE DATENINTEGRATION: Es muss kein weiterer Datenberg erzeugt werden! Ihre vorhandenen Informationen werden in zubIT-EnterpriseSearch vollständig integriert.
KEYWORDS UND FILTER ermöglichen gezielte Suchanfragen mit schnellen und präzisen Ergebnisse.
MICROSOFT SHAREPOINT INTEGRIERT: Alle in Sharepoint abgelegten Inhalte können Sie direkt über zubIT-EnterpriseSearch abfragen.
ANBINDUNG AN OFFICE 365: Damit können Sie auch Ihre Termine, E-Mails und Kontakte bequem mit zubIT-EnterpriseSearch durchsuchen.
Vorteile auf einen Blick
- Verbindet Daten-Inseln zu einem großen Informations-Pool
- Intuitive Oberfläche
- Anbindung an Sharepoint und Office 365
- Selbstständig erweiterbar
- Es wird keine Software ersetzt, es wird die vorhandene Software aufgewertet
- Keine Neuinvestition, kein Verdrängen von Software
- Verbessern der Arbeitsprozesse im bekannten Umfeld